Fahrrad Werkstatt Kreuzviertel Münster Pues Fahrräder

Inh. Joachim Pues
Kanalstraße 47
48147 Münster
Tel. (0251) 20 19 54

Öffnungszeiten:
Mo.—Fr. 9.15—18.30 Uhr
Sa. 9.00—14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Croozer - gemacht für Familien

Gemacht für Familien: Flexibel und Sicher.

Ein Croozer macht das Fahrrad von Müttern und Vätern erst komplett. Sie bleiben mit ihrem Rad mobil und fahren einfach entspannt. Dabei haben sie jede Menge Platz für ihre Kinder und für Einkäufe und wissen, dass sie mit den Kleinen dabei auch noch sicher unterwegs sind.

Croozer — so flexibel, wie sie für das Leben von Familien sein müssen.

Der Croozer macht alles mit und macht das Fahrrad zum Familienkombi — egal, ob er am Hollandrad, am Mountainbike oder am E-Bike befestigt wird: Der Croozer passt ganz wunderbar hinter jedes Rad. Mit dem neuen Schnellkupplungssystem Click & Crooz kann er bequem an jedes Rad angepasst werden — es muss nicht mehr wie bei anderen Herstellern das Rad an den Anhänger angepasst werden. Stellt sich also nur noch die Frage, wie viele Kinder mitgenommen werden sollen oder was damit transportiert werden soll — in Münster erzählt man sich die Geschichte, dass man mit dem Croozer auch Nordmanntannen zu Weihnachten transportieren kann.

Croozer — so sicher, wie sich Eltern einen Fahrradanhänger wünschen.

Zum einen sollen die Kinder bequem sitzen — dafür sorgen wartungsfreie Federungen aus Hightech-Werkstoffen, leicht einzustellende Fünfpunktgurte sowie form- und wetterbeständige Materialien. Zum anderen sollen die Kinder dabei maximale Sicherheit genießen: Beim Croozer ist der Anhänger zugleich eine Fahrgastzelle mit versteiften Rohrrahmen und die Schiebstange dient als Überrollschutz. Der tiefe Schwerpunkt und der breite Radstand sorgen dafür, dass der Fahrradanhänger extrem kippsicher ist. Natürlich darf eine gut sichtbare Beleuchtung nach vorne und hinten nicht fehlen. Croozer setzt hier mit dem völlig neuen mit Busch & Müller entwickelten Schiebebügel-Licht Maßstäbe.

Croozer — individuell perfekt mit dem richtigen Zubehör.

Je nachdem, ob der Croozer zum treuen Begleiter im Alltag werden soll, ob er für Ausflüge am Wochenende genutzt werden soll oder ob er jeden Tag für neue Herausforderungen bereit steht: Mit dem richtigen Zubehör holen Eltern das Beste aus ihrem Croozer heraus, zum Beispiel gibt es

  • Babysitz
  • Kopfstütze
  • Winterfußsack
  • Regenschutz
  • Faltgarage
  • Schiebebügellicht
  • ein Ski-Adapter-Set

Croozer — Prädikat: schadstofffrei.

Dem Modell Croozer Kid und der gefederten Variante mit Schiebebügellicht, Croozer Kid Plus, wurde das begehrte ToxProof-Siegel vom TÜV Rheinland verliehen. Hierbei wurden die Textilien nach dem modernsten Stand der Technik auf Schadstoffe hin untersucht.

www.croozer.de